Meine Honig Abos
04. Januar 2024
In der Weihnachtszeit werden viele Honig Abos für die Familie, die Liebsten, die liebsten Freunde oder für sich selbst bestellt. Das freut mich sehr.

Weihnachten naht
30. November 2023
Der erste Schnee in diesem Winter ist gefallen, wir haben strahlend blauen Himmel, es ist sehr kalt und Weihnachten ist nicht mehr fern. Für viele Menschen ist die kältere Jahreszeit die echte Honigzeit.

Hitze im Juni
07. Juni 2023
30 Grad, keine Wolke und den Bienen ist auch sehr warm. Sie hängen dann gerne vor ihrem Flugloch ab.

April, April
27. April 2023
Der April macht, was er will ... Die Völker wachsen und das Wetter denkt nicht daran, etwas wärmer zu werden.

Kurzer Blick im Februar
20. Februar 2023
Letzte Woche war das Wetter einigermassen stabil, um einen kurzen Blick zu riskieren.

Zu Gast beim BMW Motorradwerk Spandau
28. Januar 2023
Neben der Exklusiv Besichtigung des BMW Motorrad Werkes in Berlin Spandau haben wir auch noch einen kurzen Blick auf die Werksbienen geworfen.

Der milde Oktober
17. Oktober 2022
Während sich die Kinder über die milden Temperaturen in ihre Herbstferien freuen, brauchen die Bienenvölker jetzt mal Ruhe und kühlere Temperaturen - viel kühlere Temperaturen.

Grosse Bienenvölker
22. September 2022
Noch immer sind die Bienenvölker recht groß - sie bereiten die Königin und die Bienen, die jetzt schlüpfen auf den Winter vor.

Honigernte für 2022 abgeschlossen
29. Juli 2022
Es ist soweit - die Honigernte ist abgeschlossen, die letzten Tropfen Honig werden geschleudert.

Die zarten Blüten der Robinie
02. Juni 2022
Dieses Jahr schaut es gut aus mit der Robinie/(Schein) Akazie - die zarten Blüten können eine richtige Mimose sein - ein heftiger Regenschauer, und alles wäre hin. Warten wir es ab und drücken unseren Bienen die Daumen, daß sie diese tolle Tracht nutzen können.

Mehr anzeigen

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Sonja Nerge

Straße zum Stausee 2a

16559 Neuholland

 

Telefon: +49 (0)151 550 32415

Fax: +49 (0)3222 3945011

info@gutenmorgen-honey.de

 

Montag-Freitag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

 

Unsere Produkte

Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - biologisch und nachhaltig

 

"Cutie Bee" Naturkosmetik mit Honig, Bienenwachs und

Gelee Royale von den

"Guten Morgen Honey Bienen"

 

Schnelle Lieferung mit Hermes oder DHL