Buzzing Pottery - Guten Morgen Honey Keramikgeschirr

 

 

 

 

Ehrlich gesagt:

Ich freue mich riesig, dass dieses Projekt Wirklichkeit wurde.

Denn das habe ich mir schon immer gewünscht: Ein Keramik Geschirr mit den Bienen meiner Imkerei. Und dann habe ich Gina-V. Kunert getroffen - sie produziert nun in kleiner Auflage dieses schöne 3er Set. 

Es wird 2 Mal gebrannt und dann von Hand bemalt.

Das heißt jedes Set ist ein Unikat. Die Bienen strahlen auf sonnigem, sattem Gelb.  

 

Es ist wirklich wunderschön geworden und einige Sets habe ich noch nicht selbst in Gebrauch oder verschenkt und stehen hier im Shop und warten auf Ihre neuen Fans.

 

Hier gehts zum Geschirr - klick!

Wer mehr von Gina-V. Kunert sehen möchte, hier ist ihre website mit noch mehr schönem Geschirr: www.gebranntes-kind.de

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Sonja Nerge

Straße zum Stausee 2a

16559 Neuholland

 

Telefon: +49 (0)151 550 32415

Fax: +49 (0)3222 3945011

info@gutenmorgen-honey.de

 

Montag-Freitag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

 

Unsere Produkte

Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - biologisch und nachhaltig

 

"Cutie Bee" Naturkosmetik mit Honig, Bienenwachs und

Gelee Royale von den

"Guten Morgen Honey Bienen"

 

Schnelle Lieferung mit Hermes oder DHL