Mission Honigernte 2020 abgeschlossen

 

Die Bienenvölker behalten immer einen großzügigen Teil an eigenem Honig für ihren Wintervorrat. Und auch das, was während des Schleuderns übrig bleibt, bekommen sie zurück.

 

Echter Honig aus unser Imkerei - wie auch den Imkereien unser Kollegen - ist ein ganz anderes Geschmackserlebnis als die billigen Supermarkthonige, zusammengefügt aus "Allerlei - wir wollen es eigentlich nicht so genau wissen". Nur deshalb können sie so schmerzhaft günstig angeboten werden. 

 

Aber genau die Frage: Was ist es eigentlich genau, was sich hinter dem "Honig aus EU und Nicht EU Ländern" verbirgt, und was ist das für Honig? - wird in den kommenden Wochen unter notarieller Aufsicht mit Testkäufen versucht, zu identifizieren. Nicht nur, weil es den Wert des einzigartigen Produktes verzerrt, sondern auch, weil diese Produkte dann durchaus auch mal nicht gesundheitsdienlich sein könnten. Ich werde über die Ergebnisse berichten.

Ich freue mich sehr, wenn mir Kunden schreiben, das sie noch nie so leckere Honige gegessen haben - das ehrt mich und ich sag´s dann auch den Bienen weiter :-)

 

 

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Sonja Nerge

Straße zum Stausee 2a

16559 Neuholland

 

Telefon: +49 (0)151 550 32415

Fax: +49 (0)3222 3945011

info@gutenmorgen-honey.de

 

Montag-Freitag 10.00 - 14.00 Uhr

Samstag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

Unsere Produkte

Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - biologisch und nachhaltig

 

"Cutie Bee" Naturkosmetik mit Honig, Bienenwachs und

Gelee Royale von den

"Guten Morgen Honey Bienen"

 

Schnelle Lieferung mit Hermes oder DHL