Die Honigliebhaber möchten wissen, ob der Imker/die Imkerin ausgebildet wurde, den Honig richtig und schonend zu verarbeiten und zu einem Produkt zu verarbeiten, das allen Ansprüchen genügt. Dazu soll der Honig natürlich auch noch lecker sein. Und beides ist unser Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - denn nur mit der richtigen Technik kann man leckeren Honig so in das Glas abfüllen, das er auf der Zunge zergeht. 

 

Und der Imker, die Imkerin möchte wissen, ob denn die Bienenfamilien, insbesondere die Königinnen, so aufgezogen und ausgewählt wurden, daß hieraus starke, widerstandsfähige und gesunde Einheiten entstanden sind. Zertifikate können hier nicht wirklich ein Beweis sein, vereinbaren Sie einen Termin und wir öffnen unser Türen.

 

 

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Sonja Nerge

Straße zum Stausee 2a

16559 Neuholland

 

Telefon: +49 (0)33054 905765

Fax: +49 (0)3222 3945011

info@gutenmorgen-honey.de

 

Montag-Freitag 10.00 - 14.00 Uhr

Samstag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

Unsere Produkte

Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - biologisch und nachhaltig

 

"Cutie Bee" Naturkosmetik mit Honig, Bienenwachs und

Gelee Royale von den

"Guten Morgen Honey Bienen"

 

Schnelle Lieferung mit Hermes oder DHL