Cutie Bee                                Naturkosmetik von den Bienen

In unserer Naturkosmetik verwenden wir ausschließlich den Honig, das Bienenwachs und das Gelee Royale der eigenen "Guten Morgen Honey" Bienen - die positive Wirkung dieser Inhaltsstoffe ist seit Generationen überliefert.

 

 

Unsere Imkerei ist ein reines Familienunternehmen und wir achten sehr auf die optimale Qualität unserer Produkte.

Das Ergebnis sind besondere Honigseifen und Cremes, bei denen der behutsame Umgang mit den Rohstoffen im Mittelpunkt steht. Wir werden immer nur so viel herstellen können, wie uns unsere Bienen geben. Daher kann es auch schon mal vorkommen, daß es ein bestimmtes Produkt erst wieder in der kommenden Saison gibt.

 

Wir verwenden keinerlei Chemikalien, synthetische Duftstoffe, Konsistenzverbesserer oder Konservierungsstoffe.

 

Jede Seife und Creme wurde durch eine öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Lebensmittelchemie geprüft und sie erfüllen alle Kriterien der umfangreichen Qualitätskontrolle. Alle Kosmetikprodukte sind notifiziert und entsprechen der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 30. November 2009 über kosmetische Mittel.
"Cutie Bee" ist eine eingetragene Marke für unsere Honigseifen und Cremes. 

 


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Sonja Nerge

Straße zum Stausee 2a

16559 Neuholland

 

Telefon: +49 (0)33054 905765

Fax: +49 (0)3222 3945011

info@gutenmorgen-honey.de

 

Montag-Freitag 10.00 - 14.00 Uhr

Samstag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

Unsere Produkte

Honig aus dem Landschafts- und Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung - biologisch und nachhaltig

 

"Cutie Bee" Naturkosmetik mit Honig, Bienenwachs und

Gelee Royale von den

"Guten Morgen Honey Bienen"

 

Schnelle Lieferung mit Hermes oder DHL